Verfassungen - Uni SPIK-Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Die Verfassung(en) der Deutschen

Hier stellen wir eine Übersicht bereit, die alle eventuelle Verfassungen und die wahre Verfassung Deutschlands im Deutschen Reich darstellt, inklusive dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland





Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Übersicht
Die BRD ist eine Republik eines Bundes (nur welchen Bundes?) für die ein  Grundgesetz gegeben wurde, diese wurde durch die Westmächte erschaffen.
Die BRD ist eine Republik eines Bundes (nur welchen Bundes?) für die ein  Grundgesetz gegeben wurde, diese wurde durch die Westmächte erschaffen.
Die DDR ist eine (deutsche) Republik die sich eine Verfassung geben durfte, allerdings mit Zustimmung der Ostmächte.
Diese Verfassung wurde von einer sich selbst ernannten Nationalversammlung beschlossen, aber diese trat nie in Kraft.
Ist ein durch den Völkerbund geduldete für das deutsche Volk gegebene  Verfassung durch eine verfassungsgebenden Nationalversammlung, die kein  Verfassungsrogan war.
Diese Verfassung wurde durch den Souverän beschlossen und in Kraft gesetzt. Es gibt kein Nachweis, daß diese Verfassung jemals außer Kraft gesetzt wurde.
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Der Nationalstaat Deutschland im Deutschen Reich
Das Reichsamt des Innern
         
Der Reichstag bzw. Volks-Reichstag
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Weitere Seiten unserer Reichsleitung im Netz

Reichsdokumente, Reichspersonenausweis, Reichsfahrerlaubnis, Personenausweis, Fahrerlaubnis, Reichsreisepass, Reisepass, Presseausweis, Dienstausweis, Amtsausweis, Gewerbezulassung, Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweis, Entlassungsurkunde.

Hier können Sie das BRD-Ade-Paket, das Bildungswerk, Deutschland und  sein Volk, die Verfassung, Fragen und Antworten, aktuelle Gesetz, das  erste völkerrechtliche Gutachten zur Lage der Nation, Chronik des  Neuaufbaues, usw.
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich

Uni-SPIK Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt