Ohne Kaiser - Uni SPIK-Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Es gibt nur Deutsches Reich und das auch ohne den Kaiser.





Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Ohne Kaiser!
Werte Wahrheitssuchende zu Deutschland und dem Deutschen Reich,

Versailles gibt es so lange, wie bis die  Deutschen endlich erkennen, von wem sie wirklich regiert werden. Dann  muß das Volk noch verstehen, daß das Versailler Diktat nur für die  Regierungen der Weimarer Republik, des Nazireiches, der alten BRD und  der DDR sowie dem vereinten Deutschland geschrieben wurde. Angewandt  wurde es gegen das, seit 1921, staatenlose Personal,  durch und zum Wohle (nicht)deutscher Parteien, (nicht)deutscher Politiker, einer (nicht)deutschen Presse und (nicht)deutscher Handelsorganisationen.

Das Versailler Diktat gilt nicht  für die Reichs- und Staatsangehörigen und das souveräne Deutschland im  Deutschen Reich, vor dem 01. Januar 1919, da es diesen Vertrag nie  unterzeichnet hat.

Auch Sie müssen lernen zu unterscheiden  wer wahrhaftig für und mit uns das Ziel erreichen will, denn wenn wir  Verräter als Gleichgesinnte betrachten, dann haben es die zionistischen „Chasaren-Nichtjuden“ sehr leicht mit Zersetzung, Geschichtsfälschung und vielen Ubooten, die uns von unserer wahren Heimat fern halten soll. Staatenlose aus den Patrioten-Gruppen und -Bewegungen  haben einen Eid geschworen, den sie nicht brechen können (wie bei den  Logen), darum sind diese nicht in der Lage das freie Deutsche Reich  wieder handlungsfähig herzustellen, Auch die ehemaligen Fürsten,  Königshäuser und Adeligen, haben gegn ihre Völker Eide geschworen und  sich gut auszahlen lassen.

Eine  erfolgreiche und unbestechliche Zusammenarbeit mit den ehemaligen  Fürsten, Königshäusern und Adeligen scheint unwahrscheinlich und  zugleich gefährlich zu sein, außer diese kommen freiwillig und  hilfsbereit zu den institutionalisierten Reichsorganen, die es ab 2008  wieder gibt.

Nun zum Deutschen Reich.

Das Heilige Römische Reich deutscher Nationen,  war zu keiner Zeit das wahre Deutsche Reich. Es war ein Zusammenschluß  von durch römisch-vatikanischer „Christianisierung“ erschaffenen Gebilde und Organisation. Der damalige Kaiser war abhängig vom Vatikan. Dieses Reich entstand durch Massenmord, Folter und unendlichem Leid der einfachen Menschen. Dieses sogenannte christliche Abendland ist das  mörderische Werk der „Hure Babilon“, gemäß dem kanonischen bzw. römischen Recht.

Unser wahrhaftiges Deutsches Reich – ist der Name für Deutschland und seine Schutzgebiete und hat erstmals in der Geschichte der deutschen Völker, 1871 einen Nationalstaat erschaffen, der durch Otto von Bismarck federführend erschaffen wurde und den Deutschen erstmals einen gemeinsamen Nationalstaat (ewiger Bund) ermöglichte.

Da  der Kaiser nicht vom Papst gekrönt wurde, war sein Handeln und das  unseres Deutschen Reiches frei und außerhalb vom kanonischen  Rechtskreis, vom Piraten-, Handels-, See- und Kirchenrecht, (der  Vasallen Roms). (Das Reichskonkordat existiert für das wahre Deutsche Reich überhaupt nicht und wurde durch Hitler eingeführt.)

Völkerrechtssubjekt ist nicht gleich Völkerrechtsobjekt:
Merke: Ein Name oder ein Bezeichnung für ein Objekt wird groß geschrieben und eine Eigenschaft eines Objektes  wird klein geschrieben, so ist die deutsche Schreibweise.

Wenn geschrieben wird, das deutsche Reich, dann meint man das Reich der Deutschen (HRDN, Paulskirchenverfassung, Weimarer Verfassung, GG).

Das Deutsche Reich ab 1871 ist das Völkerrechtsubjekt für Deutschland und seine Schutzgebiet!

So ist das Deutsche Reich ab 1871 das erste, einmalige, völkerrechtliche Deutsche Reich!

Deutscher Kaiser ab 1871, ist auch nur ein Völkerrechtssubjekt (Artikel 11 der Verfassung), denn „Deutscher Kaiser“ ist nur der Name vom Bundespräsidium!  Da nur dem König von Preußen der Name Deutscher Kaiser zustand, kann  dieser Name „Deutscher Kaiser“ durch Dritte ohne den Gesetzgeber nicht  verwendet werden.

Ein Subjekt kann es nur geben, wenn ein Objekt vorhanden ist.

Seit 1871 ist das Völkerrechtsobjekt erstmals in der Geschichte aller Deutschen „Deutschland“ mit dem Namen „Deutsches Reich“. Das Objekt „Bundespräsidium“ erhielt den Namen „Deutscher Kaiser“, somit bleibt das Bundespräsidium als Verfassungsorgan erhalten, auch dann wenn sich der Name ändert, wie z.B. Reichspräsident oder in unserem Fall „Präsidialsenat“.

Zusatzbeispiel , Objekt, Subjekt Mensch:
Dem Objekt Mensch wird ein Name gegeben z.B. Max und nicht max oder max:

Der Mensch Max soll das Familienerbrecht  des Familienstammes Mustermann erwerben, so wird eine Geburtsurkunde  mit dem Namen Max Mustermann ausgestellt. Im Staat wird dieser Mensch  Max als Person Max Mustermann im Personenstandsregister  geführt, denn er wurde durch die Geburtsurkunde lebend erklärt . Er  genießt nun den Schutz des Staates und das Erbrecht, das ihm durch  Staatsrecht zusteht.

-> Ein Mensch ohne Staat hat nur das Naturrecht, sonst gar nichts!
-> Ein Mensch als Person hat das Naturrecht, nun aber auch das Staatsrecht!
-> Ein Mensch ohne Staat, wie im Vereinigten Wirtschaftsgebiet  (kanonisches bzw. römisches Recht), hat nur das Recht das einem  Vasallen, Sklaven oder Staatenlosen gebilligt wird.

Die  einzig wahre Lösung ist das Deutsche Reich, das wir als Kaiserreich  kennen, denn darin herrscht das Recht von Reichs- und Staatsangehörigen,  die zu ihrem Staat stehen und die Staatsordnung aufrecht erhalten. Auch  im Deutschen Reich gab es Untertanen, Vasallen und Staatenlose und die  wird es immer geben. Damals wie heute, haben nur die rechtsfähigen und  geschäftsfähigen deutschen Reichs- und Staatsangehörigen, das  Mitbestimmungs-, Wahl-, Beamtenrecht und das Recht eine Firma zu  gründen.

Zusatz zur Angehörigkeit die man nur durch ein Dokument, das man besitzt, nachweisen kann:

Das RuStaG 1913 mußte deshalb erschaffen  werden, weil es bis zu diesem Zeitpunkt nur das  Bundesstaatsangehörigkeitsgesetz “BuStaG” gab, aber es mangelte zum  Nationalstaat Deutschland immer noch an einer Staatsangehörigkeit.

Da Deutschland nur ein Teil des  Deutschen Reiches ist und dieses Deutschland zum ersten deutschen  Nationalstaat herangewachsen war, gab man dem neuen Gesetz die  Bezeichnung Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (Reichsangehörigkeit  zum Deutschen Reich und Staatsangehörigkeit zu Deutschland). Es sei  besonders darauf hingewiesen, daß es in § 1 um die deutsche  Staatsangehörigkeit geht und nicht um eine BuSta.

Die einzig legitimen Dokumente gibt es bei: https://www.deutsche-reichsdruckerei.de/Dienst/

Diese Erklärung darf weiterverteilt werden.

Verantwortlich für diesen Text, zeichnet sich Erhard Lorenz, Staatssekretär des Innern und Präsidialsenat
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Die Kontoverbindung können Sie über sekretariat@uni-spik.de erhalten.
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich
Universität SPIK Deutschland - Das Deutsche Reich

Uni-SPIK Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt