Staatsgebiet des Deutschen Reiches
030 120 87 835
isl@uni-spik.de

Online-Schulung der Uni-SPIK Deutschland

Online-Schulung der Universität für sozialpädagogische Identitätskompetenz Deutschland

Uni-SPIK Deutschland

Die Universität SPIK Deutschland wurde am 15.10.2014 gegründet und ist die erste staatliche Universität im Deutschen Reich

Ab dem 11.11.2020 bietet die Uni-SPIK nun eine Online-Schulung.

Leistungen der Uni-SPIKOnline-Kurse
Unsere Leistungen im Überblick

Das Grundlagen- und Fachstudium der Uni-SPIK

Leistungen der Uni-SPIK-Deutschland

1

Block 1

Grundwissen zum Staat – Vorbereitung für den Tag X – Volks-Büro – Mediator – Standesbeamte

Block 1

2

Block 2

Internationale Gesetze – Besatzungsgesetze – Aufbau der Handlungsfähigkeit

Block 2

3

Block 3

Fachstudium zu Beamte, Richter, Deutsche Recht-Konsulenten

Anmelden für Block 3

4

Block 4

Praxistraining bezogen auf die jeweiligen Fachbereiche

Studiengänge

Die Studiengänge für das Heimathrecht der Deutschen

Die erste staatliche Universität im Deutschen Reich bietet Studiengänge für Bevollmächtigte, Beamte, Amtsträger, Rechtsbeistände, Richter, Reichsanwälte, usw.

Bewertungen

Geballtes Fachwissen ,was seines gleichen sucht !
Vielen Lieben Dank an die Verantwortlichen der Uni-Spik ,
für ihre herausragende Arbeit.
Mit den besten Grüßen ,Lieber Majid
und Wünschen für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

M. Reiter

Ich bin nicht überrascht über dieses tolle Werk, weil ich die Erfahrung machen durfte das ich
in der Zeit seit dem ich aktiv bin, was den waren Weg in Freiheit u. Souveränität an geht nur gutes Lehrmittel (Arbeitsmaterial) von euch bekommen habe. !!! Im Namen meiner Frau Birgit
und in meinem Namen (Das Gr……) möchte ich Danke sagen. Es lässt sich sehr sehr gut mit
diesem Super Werk arbeiten und recherchieren.
Von uns beiden (Birgit u.Mayk) gibt es jeweils 5 Sterne !!!
Macht weiter so und bleibt Gesund .
Es danken und grüßen Hochachtungsvoll zwei Treue Studenten aus Brauneberg .
Ehre und Achtung gegenüber dem uni-spik- Team ! (zwei Personen 2×5 Sterne!)

B. & M. Hoffmann

Elementar wichtig zu wissen für jeden Deutschen. Vielen Dank für eure Vorarbeit!!

P. Fisch

Mit größtem Interesse habe auch ich den Kurs durchgearbeitet. Es ist schaurig zu sehen welche abscheuliche Abart derzeit unser Land besetzt hält. Ich werde alles mir mögliche unternehmen um der derzeit herrschenden Grausamkeit entschlossen entgegen zu treten.

A. Grammer

ein wahres Fundus!

J. Schmeyer

Eine unglaublich gut aufgearbeitete Arbeit und Recherche. Ich habe Mühe das komplette, schulische Falschwissen aus den Kopf zu bekommen und mit dem richtigen, wirklichen Wissen zu ersetzen. Danke für eure gute Arbeit.

Gabriele W.

Viele Dank!! Ich habe viel gelernt und erfahren!!

Kerstin N.

Tolle Arbeit von Majid Wachtarczyk.
Echt eine sehr informative Zusammenstellung der traurig vernichtenden Faktenlage ..

E. Ecken – IVL

Möchten Sie sich für eine Schulung anmelden? Oder haben Sie Fragen?

Kontakt zu Uni-SPIK

Kontakt

Uni – Postfach-Anschrift:
Uni-SPIK, Postfach 390124, 14091 Berlin
Rufnummer: 030 / 12087835
E-Fax: 02131 / 7399654
Sekretariat
E-Post: sekretariat@uni-spik.de (E-Mail)
Weltnetz: http://uni-spik.de (Internet)